14.05.2015
Abschiedsparty in der Marina Rünthe bei herrlichstem Wetter!
 
Obwohl recht kurzfristig geplant, kommen fast alle eingeladenen Gäste zur Party. Wir haben für Grillwürstchen und kalte Getränke gesorgt, und die Gäste bringen alle etwas mit, sodaß es an nichts mangelt. Das Schiff wird ausgiebig besichtigt und das Wichtigste: die Kinder haben viel Spaß bei Schlauchboot fahren und Fußball spielen.
 
DSC09069 DSC09073

Alle einsteigen und los geht´s!

Und die nächste Rutsche auf Tour

Die Kinder fahren mit einem der Erwachsenen Schlauchi, die Eltern sehen auch alle recht entspannt aus.

Über einen sehr schönen Nachmittag ist es langsam Abend geworden und wir warten auf die Rückkehr der letzten Schlauchbootfahrt. Doch wo bleiben die denn?! Dann klingelt das Telefon. Die Schlauchbootfahrer am anderen Ende der Leitung: “Wir haben keinen Sprit mehr, was tun?” Kurzerhand nehmen wir die große und fahren sie eben einsammeln. So komme ich an diesem Tag auch noch in den Genuss einer Probefahrt, und die letzten Gäste finden es auch ganz nett.

Was lernen wir daraus? 12 Liter Benzin sind für einen Kindernachmittag einfach nicht ausreichend, und man sollte öfter mal in den Tank schauen.
 
!!!!Vielen Dank Euch allen für einen super schönen Tag!!!!
 
Lina, Max, Alex und Jörg